Team

Unser Team

Wenn Leidenschaft und Professionalität Aufeinandertreffen.
Alexander Huber, Executive Producer

Gemeinsam mit meinem kreativen Team produziere ich hochwertigste Film- und Fotografieproduktionen.

Als ausgebildeter Berufsfotograf und Filmemacher sind Imagefilme, Werbevideos, Produktvideos und Eventfilme sowie Architektur-, Produktfotografie und Mitarbeiterporträts die Aufgaben in meinem Berufsleben, die mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es ist ein Glück und eine große Freude, mit Menschen zusammenarbeiten zu dürfen, die in dieser Hinsicht genauso ticken wie ich.

Laura Dullinger

Photographer

Alexander Huber

Executive Producer, Cinematographer

Franz Moosauer

Film composer

Michael Stelzenberger

Sound Engineer

Volle Power RTB Pictures

Wir sind ein kreatives und flexibles Team bestehend aus Produzenten, Drehbuchautoren, Regisseuren, Kameramännern, Beleuchtern, Tontechnikern, Motion-Designern, Fotografen und Marketing-Spezialisten.

Für jedes Projekt stellen wir die optimale Besetzung zusammen und garantieren das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden. Denn der Erfolg unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Das Team von RTB Pictures realisiert professionelle Film-, Video- und Fotografie-Projekte für Unternehmen. Von kleinen Aufträgen bis hin zu ganzen Kampagnen sind wir Ihr Ansprechpartner für Werbefilme und Business-Fotos. Unsere Leistungen im Überblick:

Film & Video
Fotografie

Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für unser Handwerk inspirieren.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontaktanfrage




    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

    Sebastian-Willis-Weg 18
    84177 Gottfrieding

    Tel: 08731 – 39720
    Mobile: 0151 – 26131494

    info.pictures@rtb-net.de
    www.rtb-pictures.de